I. Kompanie im Bürgerschützen- und Heimatverein

       Harsewinkel von 1845 e.V.

Start Aktuelles Termine Bilder Geschichte Thron 2007 Nachlese Links Kontakt Impressum Datenschutz

Copyright 1.Kompanie 2015-2018

Bericht


Tagesordnung


Begrüßung

Feststellung der Beschlussfähigkeit

Abstimmung der Tagesordnung

Jahresberichte der Kompanie

Beförderungen

Ehrungen

Wahl eines neuen Festausschussmitglieds

Grußworte des Bataillon-Kommandeurs

Termine

Verschiedenes


-Versammlung eröffnet um 20:15 Uhr


-Es waren 30 Personen anwesend, 28 davon stimmberechtigt. Als Gäste durften Fitty, Tennenkönig Ingo und Peter aus Uetersen begrüßt werden.


-Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt und die Tagesordnung einstimmig genehmigt.


-Daniel Kaup trug netter Weise den Tätigkeitsbericht und meine Wenigkeit den Kassenbericht vor. Fragen zu den Berichten immer gerne an Daniel, Wolle oder mich.


-Beförderungen:


-       Zum Gefreiten:


o    Kai Bergmann


o    Stefan Johannsmann


o    Dominik Klas


o    Sebastian Löscher


o    Peter Luttermann


o    Marcel Mess (Patelli)


o    Florian Ostlinning


o    Philip Steffens


o    Marius Thiemann


-       Zum Hauptfeldwebel:


o    Klaus Lobitz (2 Enthaltungen und 26 Zustimmungen)



-Spieß Henne verlieh die Nadeln für Beteiligungen (bei Fragen bitte gerne an Henne wenden)



-Es wurde die „To do“ Liste für den Festausschuss vorgestellt. Jan Beckmann scheidet aus, ein neues Mitglied wird für 3 Jahre gewählt. Folgende Vorschläge gab es dazu:



-       Dominik Klas

-       Florian Ostlinning

-       Klaus Gwosdzik